Mittwoch, 27. Mai 2015

Knall-Gelb bis zum Horizont...

Einen weiteren Teil unserer kleinen Reise zeige ich Euch heute. Und das Ganze bedarf keiner langen Worte. So lasse ich die Bilder sprechen...



Ich schwöre Euch, am liebsten würde ich mich hineinstürzen und laut jauchzen vor Freude und Energie!


In der drohenden Gewitterstimmung wirkt das Licht mystisch und so sanft. Ich könnte stundenlang hinschauen, ohne mich zu langweilen.

 

 Wonnegelbe Grüße sende ich Euch!!



Kommentare:

  1. Fantastische Fotos von diesem wunderbaren Farbenspiel. Ganz großes Kino !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das aufziehende Gewitter ist auf dem letzten Bild fast zu spüren, du hast die Stimmung großartig eingefangen!

    Liebe Grüße von mir zu dir ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder bedürfen wirklich nicht viele Worte, liebe Nina!!! Einfach wunderschön!!!
    Was für eine Farbenpracht und was für ein wundervoller Blick in diese fantastische Weite!!!
    Genieß das Wochenende :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Aufnahmen, ich liebe das letzte Foto ganz besonders !

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich herrliche, die Augen zum Strahlen bringende Bilder, liebe Nina!!!
    Ich liebe Rapsfelder mit blauem Himmel!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

    AntwortenLöschen