Samstag, 27. Juni 2015

Erdbeermuster für stoff'n

Meine Lieben,  ich habe vor kurzem meine Mustervorschläge zum Trendthema "Erdbeeren" beim Wettbewerb von stoff'n eingereicht, die möchte ich natürlich nicht vorenthalten, denn ihr könnt auch abstimmen.

Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich ein Faible für Muster - schon immer gehabt. Ich war es, die schon in der gesamten Grundschulzeit in allen Matheheften seitenweise die Kästchen wie ein Mosaik bemalt hat und mit Leib und Seele Muster entworfen habe wo es nur ging. Und diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben, wenn ich mir auch viel zu wenig Zeit dafür nehme...

Und für Stoffe schöne Designs zu entwickeln ist dann nochmal ein toller Ansporn, denn was kann man nicht alles Tolles daraus machen!

Zum Thema Erdbeeren hatte ich folgende Muster-Ideen:


Als Tasche, Trägerkleidchen oder Rock kann ich mir diese sommerlichen Stöffchen super vorstellen.


Und aus diesem letzten Stoff hätte ich doch bitte gerne einen Rock oder ein apartes Kleid.



Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier bei www.stoffn.de für mich bis kommenden Dienstag abstimmen (allerdings müsst ihr dazu angemeldet sein)

Sollte ich den Stoff-Gutschein gewinnen, sollt ihr natürlich auch etwas davon haben und ich würde eine kleine Verlosung starten!

Ein tolles Sommerwochenende wünsche ich, das Wetter spielt garantiert mit.




Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    na, wie war die Sonnwenfeier auf der Alb?
    Zum Thema Stoff würde ich sagen, der erste ist der Schönste!
    Ich drück Dir die Daumen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    die Muster sind alle drei sehr schön geworden und wirklich als Jersey oder Baumwollstoff gut vorstellbar.
    Ich werde Dir auf jeden Fall meine Stimme geben. Habe einen Account bei Stoffn und hatte auch schon mal Muster dort eingestellt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    deine Erdbeermuster finde ich richtig, richtig toll – aus diesen Stoffen hätte ich auch gerne Täschchen oder etwas Anzuziehen! Für die Abstimmung bin ich aber vermutlich zu spät dran, wir haben nämlich nicht nur Bad umgebaut (bzw. umbauen lassen – mehr darüber heute oder morgen in meinem Blog), sondern waren zwischendurch auch noch auf Urlaub, deshalb habe ich dein Posting erst heute mitgekriegt… Sonst wäre dir meine Stimme sicher!

    Ganz liebe Grüße von der Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nina, ich bin auch zu spät. Wie ich gerade bei 'stoffn' gesehen habe, ist der Wettbewerb schon vorbei...
    Mir gefallen das erste und ganz besonders das letzte Muster!!!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden aus den Mustern, die gewonnen haben, Stoffe bedruckt? Das wäre ja toll, wenn man dann ein Kleidungsstück mit seinem selbstentworfenen Muster tragen kann...das hätt' ich auch gern :)

    Genieß die sommerheißen Tage und Dein Wochenende in vollen Zügen!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen