Sonntag, 7. Juni 2015

Potsdam-Reise und Sommerbrise als Postkartenidylle

So meine Lieben, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe, lang ist's her. Das lag daran, dass ich in Wohnung, Garten und Büro sehr beschäftigt war und dass ich das Sommerfeeling gerade sehr sehr genieße. Ist es nicht wunderschön, morgens in ein leichtes Baumwollkleidchen zu schlüpfen, die Sonne lacht, auf dem Balkon zu entspannen oder in Flipflops durch den Garten zu schlendern? 

Ich liebe das Leben draußen. Vor allem, wenn ein kleines Erdbeerwunder auf dem Tisch steht. Mmmmh!  :-)








Ich bin Euch ja noch ein paar Fotos aus Potsdam schuldig geblieben. Ehrlich gesagt komme ich gar nicht dazu, alle nachzubearbeiten und zu sortieren, so dass ihr einfach noch ein paar ungefilterte Fotos zu sehen bekommt....

 Ach die Seen...wir sind dort sehr viel Fahrrad gefahren, immer um die Seenlandschaft herum.



Wir waren auf unzähligen Märkten...
 


 In der Fußgängerzone von Potsdam


 
In und um den Sanssouci-Park herum...
 





Einfach wunderschön da, kann ich nur empfehlen.

So, jetzt wollte ich Euch eigentlich noch ein paar Gartenbilder zeigen bzw. es sind meist Makros oder Postkartenbilder, weil ich die gerade so mag und komischerweise auch wieder gerne verschicke....das ist wieder im Trend, wie es scheint, ich habe es aber immer schon gemocht!














 Wunderschöne Tage wünsche ich Euch, hoffentlich könnt Ihr die Zeit genießen!




 




Kommentare:

  1. Potsdam ist sososo wunderschön - ihr hattet sicher eine richtig gute Zeit!
    Deine Postkartenbilder sind sehr schön geworden, die Idee gefällt mir sehr.
    Hab' eine gute Zeit ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    Potsdam muss sehr schön sein - und ganz besonders toll finde ich deine Postkartenbilder!!!!!!!!!!!!
    Hab eine feine neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, ich liebe deine Naturbilder! Die sind ja wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen