Donnerstag, 29. Oktober 2015

Danke euch und Giveaway-Gewinn

Ich möchte mich zuallererst ganz lieb bei Euch und Euren mitfühlenden Kommentaren bedanken. Es tat gut eure lieben Worte zu lesen und manche von Euch sind ja auch in der selben Situation und können unsere Ungeduld und unseren Frust gut nachvollziehen. Wir machen auf jeden Fall weiter mit der Haussuche....denn Hände in den Schoß legen bringt uns ja auch nichts... Und wer weiß, vielleicht bringen uns Eure guten Wünsche ja Glück!

Glück gebracht hat mir vor einiger Zeit eine Verlosung bei der lieben Anna von Leaves and Butterflies. Da habe ich von Art Chateau  eine wunderhübsche Tasche mit Handtuch, Creme und Dusch-Scrub gewonnen, die ich Euch heute zeigen möchte! Ich habe mich total gefreut, zumal die Tasche und das Tuch soooo schön bunt und farbenfroh sind, an den schönsten Sommer aller Zeiten erinnern, an warme Tage am Meer, See oder Pool, an Lachen an Lebensfreude. Ich könnte die Sachen die ganze Zeit betrachten, da ich sie so schön finde und freue mich schon auf den nächsten Sommer. 






 Vielen Dank liebe Anna. Die Sachen sind bei mir bestens aufgehoben!

In den letzten Tagen habe ich übrigens Quitten geschenkt bekommen. Quitten sind ziemlich aus der Mode gekommen, aber sooo lecker und gesund. Ich habe noch nie irgendetwas mit Quitten hergestellt (manchmal habe ich welche in der Wohnung verteilt für den wunderschönen Duft) und scheue mich ein wenig vor der Heidenarbeit. Vielleicht klappt ein Quittengelee oder ein Quittenkompott? Mal sehen, was dabei herauskommt...


Heute habe ich noch einen wenig angenehmen und längeren Termin beim Zahnarzt. Das gehört nun auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.




Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Gewinn!!!
    Heute haben wir fast gleichzeitig gepostet (bei mir geht's u.a. auch um Quitten :) Quitten sind sehr, sehr lecker und die Arbeit lohnt sich!! Ihr Duft ist himmlisch und sie dienten früher wohl auch als natürlicher Raumduft!!! Ich liebe sie, leider sind meine, dieses Jahr, schon zu reif zum Einkochen...
    Für Deinen Zahnarzttermin drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass er schnell und ohne große Schmerzen vorbei geht!!!
    Lass es Dir gut gehn und hab trotz aller Schwierigkeiten eine schöne Zeit!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ja, Dein Gewinn kommt richtig farbenfroh herüber und macht gute Laune schon allein vom Anschauen.
    Ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ich fange heute mal bei deinem letzten Thema an, den Quitten: Ich hab nämlich gerade auf dem Blog von Eva Laub gelesen, dass sie ganz viel Quittengelee gemacht hat: http://rundumludwigsburg.blogspot.co.at/2015/10/monatcollage-oktober.html
    Ev. hat sie ja Tipps für dich.
    Dein Preis sieht toll aus - und verbreitet wirklich Sommerflair!
    Auch dein Posting über das Warten und die bisher vergebliche Haussuche habe ich gelesen. Ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehen. Ich war manchmal auch schon verzweifelt, als wir noch in Wien wohnten und ich nur raus aufs Land wollte - phasenweise dachte ich ebenfalls, es soll wohl nicht sein. Und dann kamen gleich zwei Häuser gleichzeitig in Frage. Das, wofür wir uns letztendlich entschieden haben, war günstiger, praktischer angelegt und in der angenehmeren Wohngegend. Und es wurde genau zum richtigen Zeitpunkt frei, sodass Jana damals ihr neues Schuljahr schon am neuen Wohnort beginnen konnte - also einfach perfekt. Aber das alles bemerkt man oft erst in der Rückschau - zunächst erscheint das Warten zermürbend... Haltet durch, nun drücken euch so viele die Daumen (ich natürlich auch!), da wird das bestimmt etwas! :o))
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Dein Taschengewinn ist doch ein schöner Alltagsaufheller:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    das ist ein wirklich schöner Gewinn, der Dir sicher viel Freude beim Ausführen bereiten wird und der Sommer wird auch gleich noch ein bisschen verlängert. Ich drücke Euch auch die Daumen dass es klappt, aber ich weiß wie das ist. Wir haben sage und schreibe 10 Jahre nach dem richtigen Objekt gesucht, nix gefunden und wenn dann waren wir zu spät dran, ja, leider und dann haben wir bei uns renoviert und wollten da bleiben wo wir sind, als wir mit unseren auch wirklich großen Renovierungsarbeiten wie (Gasanschluß legen, Bad komplett erneuert, Terrassenbelag erneuert und Bambushecke entfernt) fertig waren, haben wir unser Traumgrundstück gefunden, trotz allem haben wir es dann doch noch gewagt :-)), also nicht aufgeben.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na ich hoffe, dein Zahnarzttermin war "schöner" als der meines Sohnes. Er hat immer noch eine dicke Backe!
    Quittengelee - mhh lecker! Ich kann den Duft schon riechen! Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir recht herzlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen